Aktuelles:
17.03.2016

Unsere Kunden

Wir wissen um die unterschiedlichen Interessen unserer Mandanten und sehen doch alle als Kunden.
     

Gläubigerbanken

Wir schätzen unsere Partner auf der Gläubigerseite. Ohne die Bereitschaft zur Fremdfinanzierung, wären Investitionen in die deutsche Wirtschaft im Regelfall unmöglich. Als Gläubiger nehmen sie Teil an den Risiken dieser Investition. Leider führt nicht jede Investition zum Erfolg und somit ist es verständlich, dass Gläubigerbanken ihre Risiken begrenzen und Sicherheiten einlösen wollen.
Wir nehmen uns dieser Risikopositionen an und setzen uns das Ziel, bestehende Werte sorgsam auf verbleibende Chancen zu überprüfen und diese letztendlich auch zu realisieren.
      
      
Schuldner

Wir verstehen die Schuldnerseite, denn ein Treffen mit uns bedeutet, bereits ein Stück eigene Handlungsfreiheit verloren zu haben. Wir verstehen uns jedoch als ihr Berater, der ihnen in einer schwierigen Situation die möglichen Handlungsoptionen aufzeigen kann. Wir machen keine Vorschriften sondern setzen auf ihre aktive Mitwirkung, um eine beiden Seiten zuträgliche Lösung zu finden.
Wir vertreten ihre realistischen Lösungsvorschläge und setzen uns das Ziel, ihre Schuldenpositionen schnellstmöglich und fair abzubauen.
      
      
Investoren

Wir begrüßen unsere Mandanten, die ihr Interesse an neuen Investitionen bekunden. In vielen Fällen können nur durch ihren Einsatz unsere anderen Ziele erreicht werden. Sie bieten die Chance auf einen neuen Anfang – sie lösen Sicherheiten aus und finanzieren den Schuldenabbau.
Wir stellen uns dem Ziel, ihre geplanten Investments sorgfältig zu prüfen, Ihnen bestehende Chancen und Risiken vollumfänglich aufzuzeigen und für sie vernünftige Werte zu verhandeln. Mit unseren Finanzierungslösungen tragen wir dazu bei, die Belastungen deutlich zu minimieren und steuerliche Vorteile optimal zu nutzen.